Tuesday, June 12, 2007

Letzten Sonntag

Das sind ein paar meiner "Running Girlz" (so nennen wir uns) vor dem Lauf in einem Park im Osten von Toronto. Es war wirklich wunderschoen. Die Strecke war etwa 12 km, hauptsaechlich 'single-track', was bedeutet, dass es ein einspuriger Waldweg ist und es nicht leicht ist zu ueberholen, aber das war uns auch nicht so wichtig. Wir haben uns gut unterhalten und viel Spass gehabt. Die "Schmerzensmauer" war auch nicht so schlimm.

Ich hatte mich schon umgezogen, da ich dann doch etwas verschwitzt war. Mein naechstes offizielles Rennen ist am 26. Juni in dem Ort wo ich arbeite (Grimsby). Das sind dann 10km und ein Grossteil der Strecke ist entlang des Niagara Steilstufe, ein geologisch aufgeworfener Huegel, der die einzige Erhebung weit und breit darstellt.
Ansonsten gibt es nicht so viel Neues, eine Familie, die urspruenglich in unserer Reisegruppe war, nun aber ihre Adoptionsbenachrichtigung schon vor uns bekommen hat, hat uns heute das Foto ihrer Tochter geschickt. Falls jemand interessiert ist, ich emaile das Foto gerne.








2 comments:

Anonymous said...

Tapfer, tapfer!

Ich bin da nicht so ausdauernd!

Werde dafür aber gleich mal zur Aquagym gehen :-)

LG Petra

Wendy said...

Well even though I can't read a word of what you wrote.. The pictures speak for you... FOI is still including us at this time in the August group.. They are 95% sure that the departure date will be August 11th