Tuesday, June 5, 2007

Mein naechstes Rennen....



Am naechsten Samstag (9. Juni) habe ich wieder eines meiner fuenf, ueber den Sommer verteilten Rennen, falls jemand interessiert ist, hier ist die Webseite www.5peaks.com.
Dieses Mal sind es 12.1 km mit insgesamt 230 Metern Anstieg ueber die Strecke verteilt. Eine Passage haben sie "Wall of Pain" genannt (Schmerzensmauer), da kann man sich ja direkt vorstellen, wie man sich danach fuehlt. Ich werde ein paar Bilder von uns machen (vorher-->nachher), haha.

Ach ja, unser Nero hat sich am Sonntag den Fuss verletzt. Waehrend einer Radtour sprang er ploetzlich in die Luft als ob er von was gebissen worden waere. Zunaechst haben wir gelacht aber nachdem wir die 15 km Radtour beendet hatten, blutete sein Fuss ziemlich. Es war ein 1 Zentimeter grosser Schnitt, den meine Freundin dann genaeht hat (Krankenschwester). Der Arme hatte solche Schmerzen, dass Steve und ich ihn festhalten mussten :-(

No comments: