Tuesday, July 3, 2007

Happy Canada Day!










So, nun ist das lange Kanada Day Wochenende auch schon wieder vorbei. Steve und ich waren mit einer Gruppe am Huron See, an der Georgian Bay, das ist an der Ostkueste vom Huron See. Dort sind viele kleine Inseln, die man mit eine See Kayak gut umpaddeln kann. Freitag abend trafen wir uns alle dort an einem Camping Platz und sind dann am Samstag morgen mit den Booten losgezogen. Es war gutes Wetter, besonders am Montag. Unglaublich wie viele wilde Tiere man dort zu sehen bekommt. Wir haben ein Reh 3 Meter entfernt von uns gesehen, das direkt auf der Insel, auf der wir gecampt haben, lebt. Auch haben wir Froesche, Wasserschlangen, Wiesel, und eine Klapperschlange gesehen. Ich hatte wirklich Glueck, ich musste mal auf's Klo und bin an Land gegangen. Als ich fertig war sah ich circa 2 Meter von mir entfernt diese Schlange, ich habe ein bisschen naeher hingeschaut um zu sehen ob es eine Klapperschlange ist, habe aber die Klapper nicht gesehen. Heute habe ich im Internet nachgeschaut und habe sie im Bild wieder erkannt. Gut dass ich gestern nicht wusste, dass es eine solche ist sonst waere ich schreiend davon gelaufen. Wir sind aber gesund (nur ein bisschen verbrannt, trotz Faktor 30 und 45 Sonnencreme) zurueck und warten, dass wir Ende dieser Woche ENDLICH unsere Tochter zum ersten Mal sehen. Ich werde Bilder hierher stellen. Drueckt uns bitte alle die Daumen, dass wir bis Freitag etwas hoeren, Steve muss am Montag fuer fuenf Tage weg und ich kann doch dafuer nicht alleine sein.

No comments: