Monday, July 16, 2007

Reisedaten - Travel Dates

So, jetzt wissen wir auch, dass wir am 8. September nach Beijing fliegen werden. Wir haben uns fuer den Direktflug entschlossen, sind zwar 16 Stunden aber dafuer muss Hope auf dem Rueckflug nicht zweimal landen und starten. Sie wird zwar von Chongqing nach Beijing schon einmal fliegen, aber der lange Flug ist doch schon anders. Am 10. September werden wir sie dann in unsere Arme gelegt bekommen (die Kanadier nennen das Gotcha Day), ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Hoffentlich kann Steve das dann irgendwir filmen mit unserer Foto Kamera. Ich werde mir sicher die Augen ausheulen.
Hier noch ein paar Informationen ueber Hope, die wir letzte Woche rausgefunden haben. Sie wurde am 27. Oktober in der Naehe des Verkehrsbuero's in Chongqing aufgefunden, in einen Pullover gewickelt und eine Tasche lag dabei, die Kleidung und eine Milchflasche enthielt. Auch wurde der Name des Finders erwaehnt, meine Freundin Michelle meinte, dass das eventuell eine Person waere, die die Familie von Hope kennt, aber das weiss man natuerlich nicht. Da es in China streng verboten ist, Kinder auszusetzen, hinterlaesst normalerweise niemand eine Notiz oder sonst etwas woran man die Eltern identifizieren koennte.
Ihre Blutwerte waren okay, Eisen war etwas niedrig, aber ich bin sicher das wird sich aendern sobald sie bei uns ist und gut ernaehrt wird.
Bald mehr.

No comments: