Friday, July 27, 2007

Wie lange noch?

So, jetzt sind es noch 43 Tage bis wir nach Beijing abheben, ich zaehle die Tage; aber nicht nur die Tage bis zu unserer Reise, auch die verbleibenden Arbeitstage. Da mir noch 11 Tage Urlaub zustehen, muss ich offiziell noch 17 Tage arbeiten, wow, das klingt gar nicht viel.

Heute abend werden wir zu Babies R'Us gehen und unsere Baby Registry (das macht man in Kanada so, damit Leute, die gerne Geschenke kaufen moechten zu dem Geschaeft gehen koennen und dort Sachen, die wir uns ausgesucht haben, kaufen koennen) zu erstellen.

Wir brauchen noch so viel, Autositz, Kinderwagen, Wickelkommode....da weiss man gar nicht wo man anfangen soll.

Der Autositz ist am wichtigsten, wir haben uns diesen ausgesucht:

Ich hoffe einen Jogging Stroller von meinen Lauf Freundinnen zu bekommen, das ist doch das perfekte Geschenk :-)
Jetzt muss ich nur noch ein paar "Kleinigkeiten" fuer unserer Reise erledigen:
Hope ein kleines Care Paket schicken, US Dollars umtauschen, unserer Agentur viele Schecks schicken (ja das ganze ist nicht billig) und natuerlich packen. Es wir sicher nicht leicht all die Sachen in vier Koffer zu verpacken, eigentlich wollen wir eine Tasche leer mitnehmen, das Shopping ist angeblich super billig in China. Ist ja auch kein Wunder, da alles dort hergestellt wird.
Also, erstmal die verbleibenden Arbeitstage hinter mich bringen und dann den Sommer noch ein bisschen geniessen!

No comments: