Wednesday, August 15, 2007

Nichts Neues..

Es gibt nichts Neues zu berichten, aber ich dachte mir, dass ich mal wieder was schreibe. Letzten Samstag hatte ich das letzte meiner Trail Rennen, es waren diesmal 11.2 km und ich lief es in 1:10. Es war ein ziemlich heisser Tag, aber ich fuehlte mich wie in Italien...sandiger Boden, die Grillen zirpten und eine angenehm trockene Hitze. Waeren da nicht die zwei nervigen Laeufer gewesen, die sich lauthals hinter mir unterhielten und dauernd ueberholen wollten, dann aber doch wieder ihr Schritttempo verlangsamten, so dass ich sie wieder ueberholen musste. Ich hatte das Gefuehl, sie taten es mit Absicht. Ich habe mich nicht irritieren lassen und habe mein Tempo beibehalten.
So, jetzt sind es noch knappe zwei Wochen, bis Mama und Papa hierher kommen und dann noch eine Woche bis zu unserer Reise. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten. Es gibt aber noch so viel zu tun....
Steve ist diese Woche wieder unterwegs, hoffentlich geht alles glatt, er hat diesmal ueber 30 Kinder mit, aber ich weiss ja, dass er sehr verantwortungsbewusst ist.
Letztes Wochenende waren wir im Cottage und haben das wunderschoene Wetter genossen, der August ist hier wirklich immer der beste Monat. Ich werde versuchen einen Link zu Flickr zu erstellen, so dass ich auch mal Fotos hier reinstellen kann. Bald wieder mehr.

No comments: